• Jobs Job bei V-Markt / V-Baumarkt

Käse- und Wurstverkäufer/in

V-Markt / V-Baumarkt

Memmingen, 87700

Memmingen

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Art der Anstellung: Voll- und Teilzeit / Zeitpunkt: ab sofort Erstverkäufer oder Erstverkäuferin (m/w/d) im Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit, gerne auch in Teilzeit in unserem V-Markt Memmingen Unseren Familienbetrieb gibt es seit 1865. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Mitarbeiterinnen. Auf Wertschätzung und einen verantwortungs-, rücksichts- und respektvollen Umgang, Loyalität, Fairness, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Bodenständigkeit wird viel Wert gelegt. Viele Talente- eine Erfolgsgeschichte: Teamgeist ist für uns das A und O. Zusammen können wir Großes bewirken Ihre Aufgaben Kundenberatung und -bedienung verkaufsfördernde Warenpräsentation Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Einhaltung der Hygienevorschriften Sie konnten bisher keine Erfahrung im Einzelhandel sammeln? Das ist kein Problem Als Berufseinsteiger oder Quereinsteiger sind Sie herzlich Willkommen und werden vor Ort eingearbeite.

Nicht alleine Ihre Qualifikation, sondern vor allem Ihr Ehrgeiz, Ihre Zuverlässigkeit und der Servicegedanke zählen- den Rest zeigen wir Ihnen. Ihr Profil Sie begeistern sich für diese frischen Produkte Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten zukunftssicheren Arbeitsplatz keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen familienfreundliche Schichtplanung sorgfältige Einarbeitung freiwilliger Fahrtkostenersatz 30 Tage Urlaub im Jahr zusätzliches Urlaubsgeld zusätzliches Weihnachtsgeld minutengenaue Überstundenabrechnung kostenloses Obst am Arbeitsplatz vergünstigter Personaleinkauf kostenlose Arbeitsbekleidung attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit Interesse? Wenn Sie also V-wie Vorankommen möchten, dann kommen Sie zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben keinen Lebenslauf parat? Hier finden Sie ein Lebenslaufdokument zum Ausfüllen: https://www.v-markt.de/V-Markt/Karriere/Lebenslauf_ausfuellbar.pdf Einfach das Dokument runterladen, ausfüllen und wieder hochladen. Fertig Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-6822 (in der Bewerbung bitte angeben) Ihr Kontakt Herr Paschke Telefon: 08341 807-0 E-Mail: bewerbung[AT]v-markt.de Recruiting - Zentralverwaltungnt runterladen, ausfüllen und wieder hochladen.

VerkäuferIn Lebensmittelhandel
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Füssen)

V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)